Fördesabers im CITTI-Park Kiel

Zusammen mit dem Citti-Park veranstalten die Fördesabers am 14.05.2022 einen Star Wars Tag.

Neben einer Lichtschwertbastel-Mitmachaktion für die Kleinen werden wir an diesem Tag gleich zwei Mal unsere Bühnenshow zeigen. Und wer weiß? Vielleicht habt ihr die Möglichkeit einem Jedi-Ritter beim Training über die Schulter zu schauen. 😉

Die Lichtschwertaktion ist kostenlos, das Material stellt uns an diesem Tag der Citti-Park zur Verfügung.

Ihr könnt euch ab 10:30 Uhr dafür bei uns anmelden. Wir werden von 11:00 bis 17:00 Uhr vorraussichtlich halbstündlich neue Bastel-Runden anbieten. Kommt also vorbei und meldet euch an. An unserem Info-Point erhaltet ihr wieder einen Sticker, mit dem ihr dann an dem Basteln teilnehmen könnt.

Auch wenn das Lichtschwertbasteln an diesen Tag grundsätzlich kostenfrei ist freuen wir uns über eine Spende von euch. Spenden aus dem Lichtschwertbasteln werden dem gemeinnützigen Verein Project AREA 51 gespendet.


Wir freuen uns auf einen fantastischen Tag in Kiel und viele kleine Jedi und Sith!

Pic by Finndrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert